Jenny Gusyk Preis für ECONtribute's Gleichstellungsstrategie

19. November 2019
Annelene Gäckle, Matthias Heinz (MPI Senior Research Fellow, part-time), Bettina Rockenbach (MPI Senior Research Fellow, part-time), Felix Bierbrauer (MPI Affiliate)

Wir gratulieren ECONtribute zur Verleihung des “Jenny Gusyk Preises 2019” für ihre Gleichstellungsstrategie! Im Rahmen der Preisverleihung an der Universität Köln wurde dem Gleichstellungsbeauftragten von ECONtribute, Prof. Matthias Heinz, der Preis überreicht. Die Auswahlkommission war besonders von dem ausgezeichneten Berufungsverfahren für Frauen und dem herausragenden Programm für Gastwissenschaftler beeindruckt. Matthias Heinz ist Mitglied in Matthias Sutters Forschungsgruppe.

ECONtribute: Märkte & Public Policy, ist eine gemeinsame Initiative der Universitäten Bonn und Köln und wird als Exzellenzcluster der Deutschen Exzellenzstrategie finanziert.

Zur Redakteursansicht